Blog

Wir werden 70!

In diesem Jahr feiern wir unser 70-jähriges Jubiläum. Und das natürlich am liebsten mit euch. Daher laden wir euch zu unserem Konzert am Sonntag, 07.11.2021 in der ev. Stadtkirche in …

Benefizveranstaltung 15.08.2021

Was war das nur für ein genialer Tag? 🤩 Unglaublich, wie gut die Benefizveranstaltung besucht wurde und wie viele Spenden bisher gesammelt wurden! Bereits über 20.000€ konnten für die Betroffenen der …

Der erste Auftritt nach dem Lockdown!

Am Sonntag, 27.06.2021, haben wir am Vormittag unseren ersten Auftritt nach dem Lockdown gespielt! 🥳🎶 Gespielt haben wir beim musikalischen Frühschoppen am DRK-Altenpflegeheim in Kaufungen.Wir hatten einen tollen Vormittag und sind …

Die erste Probe nach dem Lockdown!

Am 28. Mai war es endlich wieder soweit! 🥳Unsere erste richtige Probe nach 32 Wochen… Mit allen nötigen Sicherheitsvorkehrungen war uns eine sichere Probe am Sportplatz möglich.Pünktlich zu Beginn der Probe …

Vorstellung: Unser Dirigent

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss… unser Dirigent! 🤭🎶 Jetzt haben wir euch in den letzten Wochen unsere aktiven Mitglieder vorgestellt, wir hoffen ihr hattet Spaß dabei… 🎼

HNA Artikel vom 26.03.2021

Am 26.03.2021 war in der Witzenhäuser HNA ein Artikel über uns zu finden. Dort hat Jutta, unsere Spartenführerin, unser vergangenes Jahr im Hinblick auf Corona beschrieben. Hoffentlich kann es bald …